Home |  Über uns |  Impressum |  Kontakt

Shopsuche...
Art-Nr.Volltext

Überblick...
Software-Kategorie
Partner
Hersteller

Shopfilter:
ohne Filter
Unternehmen / Privat
Academic
Behörden
Handel

Specials...
Neuprodukte
Aktionen
Restposten

Info & Support...
AGBs
Widerrufsbelehrung
HOME >> Software Partner

3Dconnexion

AB4D

AceBIT

Acronis


Acunetix

AdComplete.com

Altova

Amyuni


ARCserve früher Computer Ass

Ascomp

Atlas.ti

Autodesk


Avanquest

Avast - AVG

Avast - AVG - NormanData

Avira


Axonic

Big Faceless

BitDefender

BorisFX


Buyond

Command Technology

Devolution

Dr. Web


EC-Software

EJ Technologies

Elcomsoft

Embarcadero


Emsisoft

ESET

F-Secure

Famatech


Final Draft

Flexera

FlippingBook

G-Data


Helios Software Solutions

Intel

JAM Software

Kaspersky Lab


Kim Beros

Kolor

Lexware

Magix


MailStore

Microsoft

MindJet

Netop


Nitro PDF Inc.

Nuance

O&O

OriginLab


Oriolus

Paragon

PixelPlanet

Pointdev


PremiumSoft

Raize

Scooter Software

SeattleLab


SemWare

SouthRiver

Symantec

TeamViewer


TrendMicro

Veeam

Whole Tomato


Warenkorb
Merkzettel

Direktkontakt...
Tel: 0203-2809054
info@merlin-software.de

Branchen-News:
Zwei Drittel der Internetnutzer verzichten auf bestimmte Online-Aktivitäten 
2017-10-24 08:00:00 | BITKOM
Angst vor Hackern im E-Mail-Konto, Datendiebstahl in der Cloud oder Betrug beim Online-Banking: Zwei von drei Internetnutzern (67 Prozent) geben an, dass sie aus Sicherheitsgründen bewusst auf bestimmte Online-Aktivitäten verzichten.
weiter...
Kommentar: Programmierkenntnisse in Deutschland 
2017-10-20 08:45:00 | Autor: Björn-Lars Kuhn
Erst gestern veröffentlichte der Digitalverband Bitkom eine Studie über die Programmierkenntnisse von Jugendlichen. «Gerade einmal jeder zehnte Jugendliche (11 Prozent) kann eigene Programme schreiben oder Webseiten erstellen lautet die Kernaussage dort.» Doch das ist nur die Spitze des Eisberges.
weiter...
Nur jeder zehnte Jugendliche kann programmieren 
2017-10-20 08:00:00 | BITKOM
Programmierkenntnisse werden in der digitalen Welt immer wichtiger, aber nur wenige können schon im Jugendalter selbst coden: Gerade einmal jeder zehnte Jugendliche (11 Prozent) kann eigene Programme schreiben oder Webseiten erstellen, wie eine repräsentative Befragung des Digitalverbands Bitkom unter 10- bis 18-Jährigen ergab.
weiter...


 
©2012 by Proteus Solutions GbR